Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
start of something new?

Paukenschlag und Trommelwirbel, bitte. Hier ist er tatsächlich: Mein eigener Blog. Ehrlich gesagt hat es schon eine Weile gedauert, mich dazu durchzuringen, aber schlussendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden, mit einer kleinen aber feinen Einschränkung natürlich: Ich bin itchy.feet. Natürlich ist das nicht mein richtiger Name und das mit Absicht. Es muss schließlich nicht jeder wissen, wessen alltägliche Gedanken von wem hier so durchs world wide web fliegen, oder? Wer trotzdem ein bisschen mehr über mich erfahren will, sollte einfach unter der Unterseite me nachschauen. Da stehen dann doch ein paar wissenswerte Dinge. Den Rest der Seite werde ich auch bald aufbauen, das wird wohl aber wenigstens ein paar Tage dauern.

Nun aber mal zum genaueren Grund für meine Schreiblust: Abgesehen davon, dass ich sowieso ganz gerne schreibe, habe ich im Augenblick das Gefühl in einer kleinen emotionalen freundschaftlichen Krise zu stecken. Na ja, vor allem freundschaftlich, aber teilweise wahrscheinlich auch noch ein bisschen mehr als freundschaftlich. Im sowas zu unterscheiden war ich schon immer schlecht und ich fürchte das wird auch so bleiben. Auf jeden Fall geht im Moment alles drunter und drüber, gefühlsmäßig wenigstens, sonst bleibt eigentlich alles so wie es ist: Langweiliger Schulalltag. Besonders morgen wird wohl eher nicht so schön, ich darf zwei Freistunden mit Freunden verbringen, zu denen ich eben erwähnte leicht angeknackste Freundschaft habe... aber ich werd's schon irgendwie überleben. Man schreibt sich.
itchy.feet

20.11.08 19:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natue / Website (20.11.08 21:26)
Dankeschön x)

Mhh.. das Ding ist eigentlich, es gibt noch gar nichts was ich an ihm vergessen könnte, da ich ihn nicht richtig kenne.. eigentlich so gut wie gar nicht.. & gleich am Anfang schon aufgebe daran was zu ändern. Ich weiß nicht wie.. dieser Kerl erscheint mir echt unerreichbar.

lg


es.regnet.kekse / Website (21.11.08 00:21)
Hey^^
freut mich, wenns dir gefallen hat... ich war heute vom schulcomputer aus auf deinem blog, aber da konnt ich das design nicht sehen, weil der schulpc alles moegliche sperrt, aber jetzt seh ichs richtig und mir gefaellts :D
wie gehts denn so?
mir gehts ganz gut, hatte nur heute weightlifting und mein ganzer ruecken tut weh, aber kann man nich aendern^^
gruesze


Pepsi / Website (21.11.08 15:04)
Halloechn' (:

Das Bild gefaellt total. Hast du dein Layout selber gemacht ? Echt klasse. Ich kann sowas nicht.
Viel Erfolg noch. Am Anfand braucht man davon ja viiiel.

xoxo Pepsi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de