Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
and every song reminds me of you

Schon komisch, was eine Person mit einem tun kann, obwohl sie keine Ahnung davon hat, welche Bedeutung man ihr zumisst. Und so irreal. Und wie seltsam schnell beeinflussbar meine Laune wieder ist... ich sollte wirklich aufhören Personen als für viel zu wichtig zu empfinden und zwar in jeglicher Hinsicht. Schade, dass sowas nicht auf Knopfdruck geht...

 

21.11.08 22:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


es.regnet.kekse / Website (22.11.08 03:12)
huhu
jap knopfdruck waer echt gut... haett ich auch gern, waer jetzt grad ziemlich nuetzlich... naja xD hab dafuer mein seitenlabyrinth ausgebaut und irgendwie landet man immer wieder auf der startseite aber was solls... testbenutzer sind erwuenscht :D
joa mir gehts auch ganz gut... ruecken tut immernoch weh, aber kann man wohl nich aendern
also ich wuensch dir n schoenes wochenende
liebe gruesze


natue / Website (22.11.08 19:13)
Dein Eintrag spricht mir aus der Seele <;
Ich bin mir noch nich sicher was genau ich tun werde.. im moment wohl einfach laufen lassen.

lg<3


es.regnet.kekse / Website (23.11.08 03:28)
hi =)
danke fuer deinen eintrag
hat schon was geholfen und mir gehts grad mal sau gut :D ich geh mal gleich wieder runter pirates of the carribean weiter gucken^^
wie gehts denn so? ich hoff doch mal gut
liebe gruesze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de