Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
wirrungen.

Noch nicht mal Freundschaft scheint im Augenblick so normal möglich zu sein, wie ich sie gerne hätte. Mein Freundeskreis benimmt sich merkwürdig, schließt eine Freundin und mich ständig aus. Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll, vor allem weil sie auf mehrere Angebote das in nem Gespräch zu klären nicht eingegangen sind. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass wir mit Menschen reden, die sie nicht mögen?! Aber das wäre doch einfach dumm... man braucht sich doch nicht zu abzukapseln wie die anderen, wir reden doch einfach nur auch mit anderen unserer Stufenkollegen. Das ist doch ganz normal. Das heißt ja auch nicht, dass wir die sonderlich mögen... ach, ist das dumm.

Und dann auch noch gestern: Geburtstag eines Freundes. Er war natürlich auch da. Es ist so verwirrend, wie man jemandem nah und doch fern in ein und demselben Augenblick sein kann. Erst albert er wieder die ganze Zeit mit mir rum, wir unterhalten uns - und ich wette darauf, dass er morgen in der Schule wieder nicht mehr als nur ein 'hallo' für mich übrig hat. Ach, was weiß ich denn... dieses ganze Rumgedenke ist mir im Augenblick viel zu kompliziert. Wozu eigentlich braucht man überhaupt Gefühle?

23.11.08 17:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (23.11.08 21:51)
hm das kenn ich.
in der schule geht man dann aneinander vorbei als würd man sich nicht kennen.
aber ist da auf den partys alkohol im spiel?!
lg anni


natue / Website (23.11.08 22:10)
Du sprichst mir wirklich aus der Seele.. seufz.

Ich kenn das auch.. in der Schule wechselt er kaum ein Wort mit mir, aber sehen wir uns außerhalb auf einer Party oder einfach nur so, dann hab ich seine Aufmerksamkeit sicher.
Kerle sind einfach unverständlich..xD


es.regnet.kekse / Website (24.11.08 00:25)
jap stimmt, kerle sind echt unverstaendlich^^
hey erstmal =)
hm ja, ich glaub auch nicht, dass es bei mir an der entfernung liebt, aber ich nehms lieber als ausrede, als anderen oder mir die schuld zuzuschieben...

ja ich hatte auch mal sau stresz mit meinen freunden, weil die mich nicht ausgeschlossen haben, sondern einfach die ganze zeit runter gemacht haben... schrecklich ey... immer drauf drauf drauf und dann bin ich im bus heulend zusammen gebrochen und die standen daneben und ham nix gemacht ey... ich hab mich so geschaemt...
naja was solls, is ja vorbei...

ich hoff dir gehts bald wieder besser und alles bergab und so... achterbahn...
liebe gruesze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de