Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
außer dir!

Und mal wieder ein Montag vorbei. Eigentlich mag ich Montage nicht, aber heute hatte ich zum Glück nur ganz wenig Schule. Die inneren Wirrungen lassen auch langsam nach bzw. drängen sich in den Hintergrund. Dafür habe ich heute bei "creative" meinen ersten OneShot online gestellt. Über Kommentare hier im Blog, im Gästebuch oder per Mail würde ich mich riesig freuen. Ich nehme auch gerne negative Kritik an, schließlich will ich mich verbessern. Einen schönen Resttag an alle Lesenden!

kann es sein
sass ich bei meinem letztem besuch
bei dir verlor
was ich jetzt such

ich fühl mich
unwohl
ohne kopf in der straßenbahn
deswegen lern' ich
kopflos fahrrad fahr'n
und ich weiß wahrscheinlich
mit den Jahren
werd' ich lernen dabei
mein Gesicht zu wahr'n

Außer Dir
Wir Sind Helden
<3


 

24.11.08 18:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natue / Website (25.11.08 18:10)
oh ya. geht mir so ziemlich ähnlich. n kumpel von mir meinte da gestern nur "irgendwie hält er sich dich warm, indem er dich immer wieder neckt.. wohl so in der hoffnung zwischendurch mal wieder bei dir landen zu können" zu..
tat ein wenig weh, aber recht hat er damit wohl..
aber ich denke ich bin auf gutem wege ihn endgültig loszulassen oder so..

wir werdens beide überleben x)
lg<3


es.regnet.kekse / Website (26.11.08 06:26)
hey,
ich hab deinen oneshot gelesen. gefaellt mir echt gut, auch wenns n paar nich so tolle erinnerungen hochruft, aber das war ja der sinn... narben... und jetzt hab ich wieder n ohrwurm =P

ich haett jetzt gern schnee und kaelte und regen und grauen himmel. aber hier scheint nur die sonne und am morgen gefrierts ein bisschen... naja was solls, der winter kommt auch noch frueh genug.
liegt bei euch denn noch schnee?
wie gehts denn ueberhaupt so?

ganz liebe gruesze und ne gute woche wuensch ich dir (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de