Love Breakfast b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
worst.

Schon heute früh wusste ich, dass dieser Tag richtig scheiße wird, aber so schlimm hatte ich es nicht erwartet. Ich hab die Matheklausur verhauen und fühle mich einfach nur dumm und scheiße. Außerdem werde ich glaub ich krank. Und das schlimmste ist, dass der Hase meines Bruders heute gestorben ist. Hier sind irgendwie alle voll fertig deswegen. Schade nur, dass mal wieder keiner meiner Freunde wirklich Zeit hat, sich meine Probleme vernünftig anzuhören. Juchu, das Leben ist ja so SCHÖN. Ja, das war Ironie.
2.12.08 18:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natue / Website (2.12.08 20:48)
Mhm..ach iwann wird das auch schon praktisch bei dir hinhauen..ich glaub daran x)

Ach.. bei mir läuft's eigentlich. Oke.. auch im Stress wegen den ganzen Klausuren, aber das sind jetzt die letzten 3 die kommen.
Liebestechnisch gehts mit kleinen, aber feinen Schritten vorwärts.
& sonst will ich mich nich groß beklagen.

lg


es.regnet.kekse / Website (11.12.08 19:27)
hey

ok, dein dienstag hoert sich echt schlimmer an, als mein montag o.o
ich hoff mal, die mathe klausur war nicht ganz so schlimm.
ganz liebe gruesze
und bald is ja freitag, dann ist endlich wochenende... das brauch ich mal ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de